gestalterische (Auftrags-) Arbeiten

von Kunst bis Kitsch

 

 

English text

Willkommen im Reich der Farben !

Ideen, Kreativität, individuelle Gestaltung machen im Leben so oft den kleinen, aber feinen Unterschied!

Pickup im Mammut Park

 

So hab ich bis jetzt gelebt, und mehr oder weniger verrückte Projekte umzusetzen geholfen ---

aber manchmal kommt es anders:

Das Schicksal hat mir letztes Jahr mehr als einen gewaltigen Strich über die Leinwand gemacht. Glücklicherweise  konnte nach einer Netzhautablösung mein Auge gerettet werden, aber die Heilung und die Gewöhnung an die neuen visuellen Gegebenheiten haben lange gedauert.

Auch nachdem die Sehkraft weitgehend wieder hergestellt war, hat das sprichwörtliche Augenmaß lange überhaupt nicht funktioniert, und auch jetzt muss ich noch mit Hilfsmitteln und Tricks kontrollieren, was früher nur einen Blick gekostet hat.

Daraus gelernt habe ich - das was ich kann, hab ich vielleicht gar nicht so sehr "in den Händen", oder der Kreativität alleine. Ein optimales Sehen hat mindestens genauso viel Anteil daran.  Danke an alle, die in dieser schweren Zeit mich medizinisch bestens versorgt haben, mir sonst auf alle erdenkliche Weise geholfen haben, Geduld mit mir hatten...  Jetzt mache ich mich daran, die Aufträge abzuarbeiten, die soo lange liegen geblieben sind!

Bitte habt Verständnis, dass ich solange keine neuen Aufträge annehmen kann, bis ich wieder Übersicht habe!

 

Da gilt doch noch viel mehr das alte Sprichwort: Kunst liegt im Auge des Betrachters!

Und Geschmack ist etwas, worüber man nicht streiten kann...

Da kann ich jetzt nur eines wünschen: Viel Spaß beim Anschauen!

Bitte seht mir eines nach: Ich kann (hoffentlich nicht -konnte-) besser malen, als fotografieren - manche der Bilder stammen zudem noch aus vor-digitalen Zeiten...  die Qualität könnte leider beim einen oder anderen ruhig etwas besser sein  :/  .

 

ARTige Grüße

Eure Elke 

 

NEUES:

 


04. Juli 2012, 16:48

Mehr Bilder

habe die Bildergalerien wieder erweitert um "kreative Wohnraumgestaltung".
Außerdem hab ich angefangen, die Seite auch auf Englisch verfügbar zu machen, allerdings bin ich mit der momentanen Lösung nicht wirklich zufrieden.

Redakteur




21. März 2012, 00:45

Neue Galerie

Die Seite "Malerei & Airbrush" wurde um eine Galerie "Schausteller-Geschäfte" erweitert.

Vom neuen Projekt "SuperTower", das da eigentlich mit reingehört, und gerade fertig wurde, gibts aber noch keine vernünftigen Bilder. Die kommen dann demnächst ;​)

ST1.jpg

Redakteur




15. Dezember 2011, 23:20

Wandmalerei

Die Firma m.​a.​i. aus Kronach-Neuses beschloss, den schlicht weißen Pausen-/​Kantinenraum für die Belegschaft optisch aufzuwerten. Unter "Step by Steps" gibts Bilder der Entstehung der toskanischen Szene.

Redakteur




29. November 2011, 00:38

neues Projekt

wie alle Jahre haben sich unsre Schützen wieder eine Scheibe bestellt - diesmal ein ziemlich traditionelles Jagdmotiv

Rehbock2011.jpg

Redakteur




13. November 2011, 02:48

Welcome!

In the future I'm going to show new projects / work here. Comments are right now only possible on the "Kontakt" page, however, depending on response I'll add a comment function here.
Also I'm planning to add an english version to this page.

Have fun exploring ;​)

Elke

Redakteur




13. November 2011, 02:38

Willkommen !

Hier will ich in Zukunft neue Projekte und Arbeiten vorstellen.
Kommentare können zunächst nur per Nachricht auf der Kontaktseite abgegeben werden. Je nach Entwicklung werde ich das aber vielleicht auch hier freischalten. Ich freue mich auf Euer Feedback!

Gruß
Elke

Redakteur



<< Zurück Seite 2 von 2