gestalterische  Arbeiten

von Kunst bis Kitsch

 

Elke's Gästebuch

Ich freue mich über jeden Eintrag, sei es Lob und Tadel, oder einfach ein Gruß !

38 Einträge auf 4 Seiten

Matthias Schaffer Matthias

03.01.2013
14:13
Hallo Elke!
Neues Jahr, neue Ideen! So wünsche ich Dir für 2013 viel neue Ideen, viel Kreativität, Glück und Gesundheit.
Es möge Dir wieder vieles Gelingen!
Meine Ausstellung läuft noch bis Ende Januar 2013.
Herzliche Grüsse v. Matthias

 Marion

22.12.2012
12:51
Hallo Elke, aus der verschneiten Prignitz wünsche ich dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, für 2013 alles Gute, Gesundheit und künstlerischen Erfolg. Es grüßt dich ganz herzlich Marion.

Katharina  Fischer

05.11.2012
21:50
Hallo liebe Elke, lass auch mal einen Gruß da. Tolle Arbeit was du da machst.
vlg

 Felsenstein

30.09.2012
20:23
Hallo!

Bin echt begeistert, wie vielfältig du dich als Künstlerin auslebst und auch vor großen Flächen nicht zurückschreckst. Eine eindrucksvolle Galerie, die ich gerade betrachten durfte. Eine ruhige Hand, viel Erfolg weiterhin und mögen die Aufträge nie ausbleiben! ;)

Ava

 Marion

18.09.2012
15:33
Hallo Elke, vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Gästebuch und für dein Lob. Ich habe mich sehr gefreut und wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße aus der Prignitz, Marion

Monika  Deus

05.09.2012
21:44
Hallo Elke,super Arbeiten, egal ,was du machst. Airbrush finde ich toll. Traue mich noch nicht ran. Hab unsere Kotflügel vom Trike bemalt. Hat mir Spaß gemacht. Großes Kompliment an dich und mach weiter so!!
Liebe Grüße, Monika

 Marion

28.08.2012
16:18
Tolle Arbeiten liebe Elke. Es war interessant durch deine schöne Galerie zu schlendern. Gruß aus der Prignitz, Marion.

manfred lardschneider

13.08.2012
10:06
habe soeben eine sehr anspruchsvolle hp gesehen,und möchte ein grosses kompliment aussprechen.schönen gruss aus tirol manfred lardschneider

Matthias  Schaffer

09.08.2012
21:57
Hallo Elke!
Das ist schon richtig, du bist eine sehr kreative Frau.
Man kann hier sehr interessante und gelungene Werke sehen.
Nur so weiter! Ich wünsche Dir noch schöne Sommertage.
Grüsse von Matthias, Zürich

Ingeborg Ost

24.06.2012
10:40
Hallo Elke,
beneidenswert wenn man aus Freude und Berufung etwas gestaltet. Das würde mir auch gefallen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Kreativität bei deiner tollen Arbeit.

ZurückSeite 2 von 4