gestalterische  Arbeiten

von Kunst bis Kitsch

 

Elke's Gästebuch

Ich freue mich über jeden Eintrag, sei es Lob und Tadel, oder einfach ein Gruß !

38 Einträge auf 4 Seiten

Robert Heppenheimer

27.12.2016
21:58
Hallo Elke,
hab mal ein bisschen bei Dir umgeschaut und inspirieren lassen!
wünsch Dir weiterhin viele kreative Einfälle und vor allem viel Erfolg!!!

domi rose

19.12.2014
21:10
Wir wünschen allen Freunden und deren Familien ein Frohes Fest und besinnliche Feiertage.

Das Jahr ist bald zu Ende und wir können sagen es war mit euch allen ein sehr schönes und erfolgreiches Jahr.
Wir freuen uns schon auf 2015 und wünschen euch allen ein gesundes, glückliches und schrottfreies Jahr!

Rutscht gut rein und wir sehen uns.......
Dominik & Bianca
Trikerfreunde Franken

Matthias Schaffer

27.02.2014
14:02
Hallo Elke!
Natürlich hoffe ich, dass es Dir noch immer gut geht.
Wir schreiben schon wieder ein neues Jahr, 2014.
Deine Tierbilder und auch anderes malst Du wunderbar.
So wünsche ich Dir für dieses Jahr wieder viel Lebensfreude, Glück und einige neue Kunstwerke, die auch wieder gut gelingen.
Grüsse von Matthias, Zürich.

Ava Airbrush-Fan

10.12.2013
20:06
Gut zu wissen, dass die Airbrusher nicht aussterben, auch wenn in unserer Gegend nach und nach alle kleineren Düsenhandwerker dicht gemacht haben... Naja, ist auch eine weniger dicht besiedelte Gegend. ;) Alles Gute weiterhin und schöne Weihnachten!! Ava

 Vaddi

09.11.2013
09:23
Hi Elki! Hab mal auf deiner Seite gestöbert... Ich finde es wirklich super, was du da leistest! Wenn der Aufwand für mich nicht so groß wäre... ja wenn. Mein D-Max hat da so große leere Flächen in tristem Grau! *haha* Grüße aus Berlin - Vaddi ;-)

Mario  Retz

17.02.2013
08:30
Durch meine Reise durch das www bin ich auf eure seite gelandet und dachte mir lass ich mal ein Gruß da

Mfg Mario

Bertha Deichschaf

16.02.2013
12:37
Moin, moin, liebe Elke, was ist das für eine Lust, bei dir herum zu wandern und in Farbe einzutauchen! Bis bald mal wieder ... Einen dicken Schafgruß & Prost

Roland Kempf

17.01.2013
14:35
Hallo Elke,
lass dir nen Gruß da, auf das es klappt mit unserem Frankenstammtisch.
lg Rolli

Torben Lösenbeck

08.01.2013
22:07
Hallo Elke,
Deine Seite ist sehr vielversprechend und jedes Versprechen wird auch hier nicht enttäuscht.
Es heißt zwar "Narrenhände beschmieren Tisch und Wände" - aber in deinem Fall würde es mir eine Ehre sein, eines deiner Wandmalereien als eigen nennen zu dürfen. ;)
Beste Grüße wollte ich Dir jedenfalls hinterlassen und mach weiter so.

Beste Grüße

Torben Lösenbeck

Matthias Matthias Schaffer

03.01.2013
14:19
Korrektur:
www.artbilder.ch

Gruss von Matthias, Zürich.

Seite 1 von 4