gestalterische (Auftrags-) Arbeiten

von Kunst bis Kitsch

 

 

Willkommen im Reich der Farben !

Ideen, Kreativität, individuelle Gestaltung machen im Leben so oft den kleinen, aber feinen Unterschied!

 

Ihr hättet gern etwas Besonderes, Individuelles, was sonst keiner hat?!  Die Idee ist da, aber wie umsetzen? 

Im Bereich Malerei, Airbrush und Grafik - und dem ein oder anderen verwandten Thema - kann ich hier mit einiger Wahrscheinlichkeit weiterhelfen!

Diese Homepage soll kein "Katalog" sein, nach dem man etwas bestellen kann - sondern soll als Anregung für eigene Ideen dienen, für neue kreative Schöpfungen, als Anhaltspunkt für das, was machbar ist.

Damit es nicht langweilig wird,  bin ich für neue Aufgaben stets gern zu haben. Bis jetzt hat sich noch immer ein Weg gefunden.....

 Die Idee ist zu verrückt, oder die Ausführung bestimmt unerschwinglich?!  

 Fragt ruhig an, ganz unverbindlich!  

Zuletzt gilt noch immer das alte Sprichwort: Kunst liegt im Auge des Betrachters! Und Geschmack ist etwas, worüber man nicht streiten kann... 

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Blättern!

 Bitte seht mir eines nach: Ich kann besser malen, als fotografieren - manche der Bilder stammen zudem noch aus vor-digitalen Zeiten...  die Qualität könnte leider beim einen oder anderen ruhig etwas besser sein  :/  .

 

ARTige Grüße

Eure Elke 

 

NEUES:

 


04. Juli 2012, 16:48

Mehr Bilder

habe die Bildergalerien wieder erweitert um "kreative Wohnraumgestaltung".
Außerdem hab ich angefangen, die Seite auch auf Englisch verfügbar zu machen, allerdings bin ich mit der momentanen Lösung nicht wirklich zufrieden.

Redakteur




21. März 2012, 00:45

Neue Galerie

Die Seite "Malerei & Airbrush" wurde um eine Galerie "Schausteller-Geschäfte" erweitert.

Vom neuen Projekt "SuperTower", das da eigentlich mit reingehört, und gerade fertig wurde, gibts aber noch keine vernünftigen Bilder. Die kommen dann demnächst ;​)

ST1.jpg

Redakteur




15. Dezember 2011, 23:20

Wandmalerei

Die Firma m.​a.​i. aus Kronach-Neuses beschloss, den schlicht weißen Pausen-/​Kantinenraum für die Belegschaft optisch aufzuwerten. Unter "Step by Steps" gibts Bilder der Entstehung der toskanischen Szene.

Redakteur




29. November 2011, 00:38

neues Projekt

wie alle Jahre haben sich unsre Schützen wieder eine Scheibe bestellt - diesmal ein ziemlich traditionelles Jagdmotiv

Rehbock2011.jpg

Redakteur




13. November 2011, 02:48

Welcome!

In the future I'm going to show new projects / work here. Comments are right now only possible on the "Kontakt" page, however, depending on response I'll add a comment function here.
Also I'm planning to add an english version to this page.

Have fun exploring ;​)

Elke

Redakteur




13. November 2011, 02:38

Willkommen !

Hier will ich in Zukunft neue Projekte und Arbeiten vorstellen.
Kommentare können zunächst nur per Nachricht auf der Kontaktseite abgegeben werden. Je nach Entwicklung werde ich das aber vielleicht auch hier freischalten. Ich freue mich auf Euer Feedback!

Gruß
Elke

Redakteur



<< Zurück Seite 2 von 2